Freitag, 13. Mai 2011

Wann kommts denn nun?

Einige behaupten ja, es bereits zu haben. Weltweit soll es über drei Millionen Verrückte geben, die mehr Geld für ein Handy ausgeben wollen als ich für meinen Fernseher. Na schön, ich gehöre auch dazu. Also ausgeben will ich das Geld nicht, aber was hat man denn für eine Wahl? Die Telekom-Geschäfte sind immer so gut gesichert.

Wie gesagt, Amazon Deutschland bietet momentan noch 2-4 Wochen Lieferzeit - wobei Liefer hier geflissentlich durch "Warte" ersetzt werden kann. Einige englische Amazonen dürften es schon besitzen. Warum es noch keine nennenswerten Mengen bis nach Deutschland geschafft haben, sieht man auf diesem Bild:

Nehme ich das Linke oder das Rechte? Ach, am besten beide...

Bei Notebooksbilliger.de soll angeblich schon eine Charge angekommen sein, behauptet jedenfalls PCGH.

Vodafone liefert es wohl ab Mitte Mai, O2 ab Juni und Base hat es im Online-Shop unter "demnächst verfügbar." Hoffen wir mal für die Basisten, dass demnächst nicht zu weit weg ist.

Bis "demnächst" -
Leo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen