Freitag, 13. Mai 2011

Jetzt gehts los!

Man könnte sagen, dass ich irgendwie zuviel Zeit habe, aber das ist mir im Moment egal.

Normalerweise bin ich Schriftsteller, der sein Geld allerdings als IT-Supporter in einer großen deutschen Werbeagentur verdient. Dieser Blog ist eine Kombination aus beidem.

Ja, verdammt, ich halte das Galaxy SII für ein ziemlich großartiges Stück Technik, obwohl ich es noch nicht einmal in der Hand gehalten habe.

Aber ich wiege mich in der trügerischen Hoffnung, demnächst zu den 500 Online-Reportern einer Webseite namens Trnd zu gehören, die das hübsche , 8,49 mm dünne Gerät live testen dürfen. Trnd, was man übrigens total cool Ti-Ar-En-Di ausspricht, ist eine Marketing-Plattform, mittels derer die Mitglieder Produkte testen und bewerten können, um so den Herstellern eben jener Produkte mitteilen zu können, wie toll oder wie unterirdisch diese sind.

Das Samsung Galaxy SII wird sich zwar ohnehin verkaufen wie kaltes Wasser in der Sahara, aber offenbar legt jemand bei Samsung Wert darauf, mehr über jene unerforschten Wesen namens Smartphone-Nutzer zu erfahren als ... naja, als sie es eben schon tun, nicht wahr?

Apropos Wasser in der Sahara: Momentan ist das gute Stück mindestens ebenso selten wie dieses, sprich: Amazon hat Lieferzeiten von 2-4 Wochen, und jeder, der dort behauptet, es bereits zu besitzen wird entweder beneidet, der Lüge bezichtigt oder beides.

Naja, wie dem auch sei. Heute gehts los und in den folgenden Wochen werde ich mal alles zusammentragen, was ich über das gute Stück finden kann.

Für hier mach ich erstmal Schluss, denn im Internet-Zeitalter verträgt ja kaum noch einer mehr als eine DIN-A4-Seite am Stück.

Damit es noch ein bisschen bunt wird, versuche ich gleich noch, das offizielle "HandsOn"-Video von Samsung zum Galaxy SII zu verlinken. (Ich hoffe, das klappt, oh Mann, ich bin ja so aufgeregt, jibbeljibbel ... och, wie jeht denn datt hier... ach so, da muss man klicken...



Bis gleich - 
Leo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen