Freitag, 13. Mai 2011

Hier gehts weiter - ein paar technische Infos

Huhu, da bin ich wieder. Häppchen Nummer Zwo:

Wenn Sie wirklich wissen wollen, was das Samsung Galaxy SII alles kann, sollten Sie sich Zeit nehmen. Jedenfalls mehr Zeit als ich habe.

Herrjeh, jetzt tun Sie mal nicht so, als ob Sie nicht wüssten, dass es extrem flach ist, einen 1,2GHz-Dualcore-Prozessor in seiner "kostengünstigen modernen Hochleistungspolymer"-Schale (Danke, "Mad_Scientist" auf Amazon) trägt, ein 4,3-Zoll-Super-AMOLED-Plus-Display (ja, da kommen überall Bindestriche rein, da staunt ihr, was Kinder?) besitzt und dadurch richtig  knackige Farben darstellen kann. Ach, und alles Weitere lesen Sie am besten hier.


Okay, außerdem ist es einfach unglaublich leicht. 116 g! Das ist eine Tafel Schokolade und ne Kinderhand. Süß! (Grrr, die Kinderhand hab ich jetzt nicht abgewogen... Mach ich in der Testphase.)


Und: nein, es hat keinen NFC - nützt in Deutschland eh (noch) nichts. Auch wenn ComputerBild Online was anderes behauptet. Frage mich, was die für ein Testgerät gehabt haben wollen...

Und weils so schön war, noch ein Video hinterher. Diesmal mein Liebling vom Extreme-Unboxing. Samsung hat einer Horde von Nerds das Galaxy SII geschickt, offenbar mit der Bitte, es an möglichst spektakulären Orten auszupacken und zu besprechen.
Einer von denen war der Brite Kenton Cool, der damit den ersten Tweet vom Mount Everest twitterte.
Lustiger ist aber das hier von der Achterbahn, man achte auch auf die echt coole "Beifahrerin". 



Bis denne-
Leo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen